5. Internationaler Tag des Intranets

12. November 2024
VIRTUELL
9-14 Uhr

Wir freuen uns auf euch 2024!


Über den Tag des Intranets

Das Intranet war lange das Herzstück der Internen Kommunikation. Aber ist es das immer noch? Und falls ja, welche Anforderungen muss ein modernes Intranet erfüllen, um den steigenden Standards der Mitarbeiter*innen in Unternehmen gerecht zu werden? 

Wir bei Staffbase finden, dieses Thema hat einen eigenen Tag verdient und haben deshalb bereits 2020 den Internationalen Tag des Intranets ins Leben gerufen. 2022 haben über 1000 Expert*innen an der virtuellen Konferenz teilgenommen und gemeinsam mit uns auf die Entwicklung des modernen Intranets geschaut.

Jetzt kostenlos anmelden!

Noch Fragen? Wir helfen gerne.

18-Steven-Stöber_2022_01666_200px

Ihre Ansprechpartner ist:
 
Steven Stöber